The best Sofort Casinos

Sofort, a safe online payment method to deposit money.

Reviews Casino Bonus

Play great games

Play games with a safe deposit method

Casino games

Best Sofort Casino

Do you want to play at a Sofort casino for the big win? Then choose Rizk Casino. You can start with a great welcome bonus and access your money fast to play on all casino games.

Open account

BONUS

100 %

Read a review first?
Read review

Eskimo Casino

Online casino Sofort

Despite the fact that the name of the payment method Sofort Überweisung sounds like it can only be used in the German areas, this is certainly not the case! As a Dutch player, you can pay with Sofort Überweisung - Sofort in short - to play and win at any casino. Because it is a fairly new method for most people we are happy to explain a Sofort casino’s principles. This includes us showing you how to safely deposit with this payment method and which casinos offer Sofort Überweisung amongst their payment options. If you didn’t know it yet: Sofort means “direct” in German. This translates to a fast deposit option, through which you can play with your money to win the big bucks!

How to deposit at Sofort Casinos?

In order to deposit at an online casino with Sofort you will need an account. To create an account, you will need to complete the registration process of the online casino. You will find several casinos with Sofort on our site with whom you can safely register for reliable gaming. Once you have chosen a casino and are logged in, you can make your deposit. Generally with a minimum deposit amount of €10 or €20, this depends on the minimum deposit amount set by the casino.

Once you entered an amount you can choose Sofort Überweisung to start a transaction. Next, on the payment page, you choose your bank and after entering the BIC code of your bank you can make your deposit by filling out your bank details. This logs you onto your bank after which you will receive an OTP code via SMS to confirm your transaction. As soon as this has been completed, your amount will be made available and you can start playing on all casino games for the win.

Deposit bonuses

The advantage of online casinos is bonuses. Sofort players will also immediately have this benefit. For example, are you a new player in the casino? Then you can almost always count on a beautiful welcome bonus offer. In many casinos which offer depositing via Sofort, this means that your first deposit will be increased by 100%. Your deposit amount will be matched up with the same amount in bonus credits which can easily get up to a maximum of a couple of hundred Euro’s. In addition, we often see that free spins are also offered. They will allow you to play for free on slots like Starburst or Twin Spin and to rake in some nice rewards. In short: enough possibilities made possible by safe payment and receiving bonuses.

Possibilities in a Sofort casino

Are you interested in playing in a Sofort Casino? Then know that it is a big advantage to be able to use Sofort Überweisung as a payment method. Especially when casinos do not have iDeal available to make a deposit. Once you are ready to play, immediately after your deposit you can start playing for real money.
On the slots and jackpot slots available, betting usually starts at €0,01. If you play on tables and choose for example roulette with Sofort, then you can place your bets from €0,10 per spin to win those prizes. Alternatively, there is the live casino where betting is possible from €1 and where you play against real dealers!

If you want to know more about casinos which offer gambling with Sofort and where you will be also able to find other deposit methods please continue reading our site because we offer you all up-to-date information to help you find your way!

Sofort Casino's online

Spielen mit Willkommensboni für Neuspieler!

Bewertungen Casino Bonus

Bester Casinospiele online!

Kostenlos spielen oder echtes Geld gewinnen

Casino spiele

Sofort Casino

Möchtest du in einem Sofort Casino um den großen Gewinn spielen? Dann entscheide dich für das Rizk Casino. Du kannst mit einem großartigen Willkommensbonus starten und sehr schnell auf dein Geld zugreifen, um alle Casinospiele zu spielen.

Konto eröffnen

BONUS

200 %

Möchten Sie zuerst eine Bewertung lesen?
Bewertung lesen

Rizk Casino

Online Casino Sofort

Trotz der Tatsache, dass der Name der Zahlungsmethode Sofort Überweisung klingt, als könnte man diese nur in den deutschen Gebieten verwendet, ist dies sicher nicht der Fall! Egal ob niederländischer Spieler oder deutscher Spieler, du kannst mit Sofort Überweisung - Sofort kurz genannt - bei jedem Casino spielen und gewinnen. Weil es für die meisten Menschen eine ziemlich neue Methode ist, freuen wir uns, dir die Prinzipien eines Sofort Casinos erklären zu können. Dies beinhaltet, dass wir dir zeigen, wie du sicher mit dieser Zahlungsmethode einzahlst und welche Casinos Sofortüberweisung unter ihren Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Wenn du es noch nicht wusstest: Sofort bedeutet "direkt". Das bedeutet eine schnelle Einzahlungsoption, durch die du mit deinem Geld spielen kannst, um das große Geld zu gewinnen!

Wie zahle ich bei Sofort Casinos ein?

Um bei einem Online Casino mit Sofort einzahlen zu können, benötigst du ein Spieler Konto. Um ein Konto zu erstellen, musst du den Registrierungsprozess des Online Casinos abschließen. Du findest mehrere Casinos mit Sofort auf unserer Webseite, mit denen du eine sichere Registrierung vornehmen kannst, um anschließend ein fantastisches Spielerlebnis zu haben. Sobald du dich für ein Casino entschieden hast und angemeldet bist, kannst du eine Einzahlung tätigen. Im Allgemeinen mit einem Mindesteinzahlungsbetrag von 10 € oder 20 €. Es hängt vom minimalen Einzahlungsbetrag ab, der vom Casino festgelegt ist.

Sobald du einen Betrag eingegeben hast, kannst du Sofort Überweisung wählen, um eine Transaktion zu starten. Als nächstes wählst du auf der Zahlungsseite deine Bank und nach der Eingabe des BIC-Codes deiner Bank kannst du deine Einzahlung abschließen, indem du deine Bankverbindung angibst. Dies loggt dich bei deiner Bank ein. Im Anschluss daran erhältst du einen  OTP-Code per SMS, um deine Transaktion zu bestätigen. Sobald dies abgeschlossen ist, wird Ihr Betrag zur Verfügung gestellt und du kannst anfangen, auf allen Casinospielen um den Gewinn zu spielen.

Einzahlungsbonus

Der Vorteil von Online Casinos sind Boni. Sofort Spieler haben auch sofort diesen Vorteil. Zum Beispiel, bist du ein neuer Spieler im Casino? Dann kannst du fast immer auf ein schönes Willkommensbonus Angebot zählen. In vielen Casinos, die eine Einzahlung über Sofort anbieten, bedeutet dies, dass deine erste Einzahlung um 100% erhöht wird. Dein Einzahlungsbetrag wird mit dem gleichen Betrag in Bonusgutschriften zusammengebracht, was sich schnell zu einem Maximum von ein paar hundert Euro addieren lässt. Darüber hinaus sehen wir oft, dass auch Freispiele angeboten werden. Dir wird erlaubt, kostenlos an Spielautomaten wie Starburst oder Twin Spin zu spielen und mit einigen netten Belohnungen zu rechnen. Kurz gesagt: es gibt genügend Möglichkeiten, die durch eine sichere Bezahlung und den Erhalt von Boni möglich sind.

Möglichkeiten in einem Sofort Casino

Hast du Interesse, in einem Sofort Casino zu spielen? Dann weißt du sicher bereits, dass es ein großer Vorteil ist, Sofort Überweisung als Zahlungsmethode nutzen zu können. Vor allem, wenn Casinos nicht iDeal zur Verfügung stellen, um eine Einzahlung zu tätigen. Sobald du zum Spielen bereit bist, sofort nach deiner Einzahlung, kannst du mit echtem Geld und um echtes Geld spielen.
An den Spielautomaten und den Jackpot Spielautomaten, die zur Auswahl stehen, beginnen die Einsätze in der Regel bei 0,01 €. Wenn du an Tischen spielst und zum Beispiel Roulette mit Sofort wählst, kannst du deine Einsätze bei 0,10 € beginnen, um fantastische Preise zu gewinnen. Alternativ gibt es das Live-Casino, wo Wetten ab 1 € möglich sind und wo man gegen echte Croupiers spielt!

Wenn du mehr über Casinos erfahren möchtest, die Glücksspiel mit Sofort anbieten und wo du auch andere Einzahlungsmethoden finden kannst, dann lese am besten auf unserer Seite weiter, denn wir bieten dir alle aktuellen Informationen, die dir helfen werden, deinen Weg zu finden!